Kundenzufriedenheit ist der Eckpfeiler unseres Ethos bei PITS. Jeden Tag sind wir bestrebt, die hohen Datenrettung-Servicestandards, die wir uns selbst gesetzt haben, zu übertreffen und die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
Wir sind uns der Bedeutung der Kundenzufriedenheit bewusst und sehen unsere zufriedenen Kunden nicht nur als Kunden, sondern auch als Botschafter unserer Marke und Verfechter unseres Engagements für hervorragende Leistungen. Wir sind stolz auf jeden zufriedenen Kunden, und jede positive Bewertung ist ein Beweis für das unermüdliche Streben unseres Teams nach außergewöhnlichem Datenrettungsdienst.
Zu unseren Kunden gehören sowohl Privatpersonen als auch Behörden und große Unternehmen in Deutschland. Das Unternehmen hat eine Erfolgsquote von 99% und garantiert seinen Kunden eine “no data, no fees”-Politik. Wir bieten transparente und sichere Datenrettungsdienste für Festplatten (SATA, SAS, Hybrid, Helium, etc.), SSDs, RAID-Umgebungen, USB-Sticks, Datenbanken und mehr durch unser erfahrenes Technikerteam und die neuesten Datenrettungstools. Und wir sind stolz darauf, unsere landesweiten Erfolgsgeschichten mit Ihnen zu teilen.
Kundenreferenzen
Überprüfung von Dateien per Remote-Zugriff ist ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen sind wir die Einzigen, die diesen Service anbieten. Nach Datenrettung initiieren wir eine Remote-Sitzung, die es Kunden ermöglicht, ihre Dateien selbst zu überprüfen.
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