PITS Globale Datenrettungdienste bietet Unternehmen und Einzelpersonen, die mit einem NetApp-Ausfall konfrontiert sind, zuverlässige Lösungen zur Datenwiederherstellung. Unsere hochqualifizierten Techniker stellen seit vielen Jahren erfolgreich alle verlorenen Daten wieder her und reparieren unerwartet ausgefallene Speichergeräte. Wir erweitern ständig unsere Datenrettungsdienste, um sicherzustellen, dass wir jede Geräteausfall-Situation bewältigen können.
Unsere erweiterten Datenrettungsdienste
Durch systematische Teilnahme an Qualifizierungskursen und Erlangen von Zertifizierungen erweitern unsere Datenrettungsingenieure kontinuierlich ihre Fähigkeiten, um mit Modellen und Arten von Speicherfehlern umzugehen. Die Produktion von NetApp ist keine Ausnahme. Netzwerkgeräte von Network Appliance haben eine äußerst komplexe Struktur, was ihre Behandlung erschwert.
Mit unseren fortschrittlichen Datenrettungslabors, modernsten Werkzeugen sowie hochwertiger Software und Hardware reparieren wir sie erfolgreich in jeder Situation des Datenverlusts. Kontaktieren Sie uns für erstklassige Datenrettungsdienste, und wir werden sie Ihnen gerne zur Verfügung stellen.
Was ist NetApp?
Network Appliance Inc., oder NetApp, ist auf Hardware für die Daten spezialisert sowie dazugehörige Management-Software. Unternehmen nutzen NetApp-Geräte, um große Mengen digitaler Daten in physischen und hybriden Cloud-Umgebungen zu speichern und zu verteilen.
Die NetApp-Speicherhardware umfasst All-Flash- und Composite-Speichersysteme für Block-, Datei- und Objektspeicherung. NetApp-Speichersysteme integrieren sich nahtlos mit bedeutenden öffentlichen Cloud-Dienstanbietern und unterstützen VMware vSphere nativ für virtualisierte Workloads.
Vorteile von NetApp-Produkten:
- Benutzerfreundlichkeit
- Reduzierung der Administration
- Interoperabilität
- Speicheroptimierung
- Erweiterte Datenverwaltungspolitik
- Hohe Sicherheit
- Datenintegrität
- Stateless-Appliance
- Flexibilität bei der Notfallwiederherstellung (DR)
- Nahezu unbegrenzte Skalierbarkeit
Leider ist es trotz aller Vorteile, die das Gerät bietet, immer noch anfällig für Ausfälle. Ein Ausfall des NetApp-Speichers kann alle Arbeitsprozesse stoppen und zum vollständigen Datenverlust führen. Daher ist es wichtig, die Leistung des Geräts zu überwachen und regelmäßig Backups durchzuführen. Wenn das Gerät jedoch ausfällt und Sie keine Kopie aller wichtigen Daten darauf haben, steht Ihnen PITS Globale Datenrettungsdienste zur Seite.
Überprüfung von Dateien per Remote-Zugriff ist ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen sind wir die Einzigen, die diesen Service anbieten. Nach Datenrettung initiieren wir eine Remote-Sitzung, die es Kunden ermöglicht, ihre Dateien selbst zu überprüfen.
Professionelle NetApp Datenrettung
NetApp Datenrettung – Heutzutage werden alle vertraulichen Unternehmensinformationen auf Datenspeichergeräten mit hoher Kapazität gespeichert. Unternehmen und Organisationen benötigen Langlebigkeit und hohe Sicherheit, weshalb sie auf NetApp-RAID-Arrays, Datenbanken, NAS- und SAN-Systeme vertrauen. Leider können diese Geräte, wie bei jedem Medienspeicher, aus verschiedenen Gründen ausfallen. Wenn eine NetApp-Festplatte zusammenbricht, kann dies dem Unternehmen erheblichen Schaden zufügen.
Häufige Gründe für eine Fehlfunktion von NetApp:
- Hardware-Crash
- Softwarefehler
- Dateisystemkorruption
- Bösartiger Angriff
- Versehentliches Löschen
- Elektronische Beschädigung
Unabhängig von der Ursache des Ausfalls benötigen diese Geräte einen speziellen Ansatz, und unsere Datenrettungstechniker sind bereit, Ihnen diesen anzubieten. Wir erzielen maximale Wiederherstellungsergebnisse, indem wir in unserem ISO-zertifizierten Reinraum der Klasse 10 arbeiten und die neuesten Tools verwenden.
Mit unseren professionellen Dienstleistungen können Sie sicher sein, dass das Problem des NetApp-Ausfalls schnell gelöst wird, ohne dass Daten verloren gehen.
Unsere Vorteile bei der Datenrettung von NetApp-Geräten
Durch die Bearbeitung einer Vielzahl von Wiederherstellungsfällen jeden Tag hat sich PITS Globale Datenrettungsdienste als schnelles und erstklassiges Unternehmen einen Namen gemacht. Unser Unternehmen bietet rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr verfügbare Dienstleistungen an, und mit über 50 Standorten in den gesamten Vereinigten Staaten sind wir jederzeit und überall bereit, Ihnen zu helfen. Mit einem professionellen Datenrettungsteam und engagiertem Kundenservice halten wir die höchste Kundenzufriedenheitsrate in der Branche aufrecht und planen, dieses Niveau zu unterstützen.
Wir erneuern ständig unsere Einrichtungen, um mit den Zeiten und den Bedürfnissen unserer Kunden Schritt zu halten. Darüber hinaus entwickelt unser Team von Datenrettungsexperten neue Reparatur- und Wiederherstellungstechniken für verschiedene Modelle von NetApp.
Wir retten Daten von folgenden NetApp-Modellen
- AFF A-Serie: AFF A800; AFF A700; AFF A400; AFF A250
- E-Serie: E5700; E2800
- EF-Serie: EF600; EF300; EF570; EF280
- FAS: FAS500f; FAS9000; FAS8700; FAS8300; FAS2750
- SolidFire: H610S-1; H610S-2F; H610S-2; H610S-4
- StorageGRID: SGF6024; SG6060; SG5760; SG5712; SG1000
- Disk-Shelves & Speichermedien: NS224; DS224C; DS212C; DS460C
Als verifiziertes und zertifiziertes Unternehmen bieten wir seit mehreren Jahren Datenwiederherstellungsdienste an. Unser Ansatz, flexible Optionen und fortschrittliche Datenrettungsgeräte machen den Prozess schneller und effizienter. In diesem Sinne garantieren wir, dass unsere Kunden ihre ausgefallenen Geräte uns anvertrauen können.
Vertrauen Sie uns, um das Verlorene zu retten.
Was Sie bei einem Ausfall des NetApp-Speichers nicht tun sollten
Ein Ausfall des NetApp-Geräts ist ein unvorhergesehenes Ereignis, und um Ihr System sicher zu halten, müssen Sie geeignete Maßnahmen ergreifen, sobald Sie die Symptome eines Datenverlusts bemerken.
Durch das Ausschalten Ihres Speichers können Sie Dateikorruption und Beschädigung der Medien verhindern. Das Ausführen, Öffnen oder Reparieren des Geräts kann zu schwerwiegenden Folgen führen und dazu führen, dass die Daten dauerhaft unzugänglich sind.
Anstatt zu versuchen, das Gerät selbst mithilfe kostenloser und Online-Datenrettungssoftware wiederherzustellen, fordern Sie eine technische Bewertung an, indem Sie ein Formular auf unserer Website ausfüllen. Noch am selben Tag senden wir Ihr Gerät in unser Datenrettungslabor, wo unsere Techniker Ihren NetApp-Speicher untersuchen werden.
Warum Sie uns wählen sollten
24/7-Notdienst-Verfügbarkeit
Risikofreie Evaluierung und Bewertung
100% Kundenzufriedenheit
Remote-Kunden-Dateiüberprüfung
Über 20 Standorte in Deutschland
Zertifizierte Datenrettungsdienste
NetApp ist ein Unternehmen, das Datenmanagementlösungen für Unternehmen jeder Größe anbietet. Einige ihrer Hauptprodukte sind:
- NetApp ONTAP: Dies ist eine Datenmanagementsoftware, die hohe Verfügbarkeit, Datensicherung und effiziente Datenspeicherung ermöglicht.
- Azure NetApp Files: Dies ist eine verwaltete Dateispeicherlösung, die auf der Microsoft Azure Cloud-Plattform gehostet wird.
- NetApp DS4246: Dies ist ein Speichersystem, das speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Es bietet eine hochdichte Speicherlösung in kompakter Bauform.
- NetApp Astra: Dies ist ein cloudnativer Anwendungsdatenmanagementdienst, der die Datenverwaltung in Kubernetes-Umgebungen vereinfacht.
All diese Produkte sind darauf ausgelegt, das Datenmanagement für Unternehmen zu vereinfachen und zu optimieren, mit Schwerpunkt auf Sicherheit, Skalierbarkeit und Leistung. Egal, ob Sie nach einer Lösung vor Ort oder einer cloudbasierten Lösung suchen, NetApp hat ein Produkt, das Ihren Anforderungen entspricht.
Nach Abschluss der Bewertung wird sich unser Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Ergebnisse der Fehleranalyse, ein Preisangebot und die geschätzte Bearbeitungszeit mitzuteilen. Wir bieten unseren Kunden flexible Lösungen, um ihre Fristen, Bedürfnisse und Preisvorstellungen zu erfüllen.
PITS Globale Datenrettungsdienste bietet NetApp-Benutzern zuverlässige und erstklassige Datenrettungsdienste. Unsere Spezialisten stellen die Wiederherstellung Ihrer Daten in spezialisierten Einrichtungen sicher, und wir schützen Ihre Vertraulichkeit jederzeit durch strikte Sicherheitsverfahren.
Rufen Sie uns unter 069 58996544 an oder füllen Sie ein Anfrageformular aus, um uns zu kontaktieren. So schnell wie möglich wird sich unser Support-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Beratung durchzuführen und Ihren Fall zu registrieren.
Häufig gestellte Fragen
Was ist Datenrettung und warum könnte ich Datenrettungsdienste benötigen?
Wenn Sie nicht auf die in Sekundärspeicher, Wechselmedien oder Dateien gespeicherten Daten zugreifen können, aufgrund von Hardwareausfällen, versehentlichem Löschen, Viren- oder Malware-Angriffen, physischen Schäden an Speichermedien oder anderen unerwarteten Problemen, kann Ihnen die Datenrettung helfen. Bei der Datenrettung werden nicht zugängliche, verlorene, beschädigte, korrupte oder formatierte Daten gerettet. Dies ist ideal für Sie, wenn Sie wichtige Daten verloren haben.
Welche Arten von Daten können mit den Diensten der PITS Globale Datenrettungsdienste gerettet werden?
Verschiedene Arten von Daten wie Dokumente, Fotos, Videos, Audiodateien, E-Mails und andere Dateitypen können durch die Datenrettungsdienste der PITS Globale Datenrettungsdienste gerettet werden. Darüber hinaus können wir Daten aus verschiedenen Anwendungen oder Datenbanken retten. Die Effektivität des Datenrettungsprozesses hängt jedoch von der Schwere des Datenverlustes ab.
Wie erfolgreich sind die Dienste der PITS Globale Datenrettungsdienste, und ist meine Daterettung garantiert?
Die Fähigkeit zur Datenrettung verlorener Daten hängt von der Art und dem Umfang des Datenverlusts ab. Während in einigen Fällen nahezu alle Daten gerettet werden können, kann schwerer Schaden eine sinnvolle Datenrettung verhindern. Obwohl die PITS Globale Datenrettungdienste keine 100%ige Datenrettung garantieren können, haben erfahrene Techniker, die fortschrittliche Tools und Techniken verwenden, eine höhere Erfolgsquote.
Wie lange dauert der Datenrettungsprozess in der Regel bei den PITS Globale Datenrettungsdienste?
Die Dauer des Datenrettungsprozesses hängt von der Komplexität der Situation und der Menge der zu rettenden Daten ab. Die Rettung von Daten kann bei einfacheren Fällen einige Stunden oder Tage dauern, während bei komplexeren Fällen Wochen vergehen können. Ihr Dienstleister wird nach der Bewertung Ihres Falls einen geschätzten Zeitrahmen angeben.
Was kostet der Datenrettungsdienst bei den PITS Globale Datenrettungsdienste?
Der Preis für Datenrettungsdienste variiert je nach Faktoren wie dem Ausmaß des Datenverlusts, der Art des Speichergeräts und wie schnell Sie die Daten gerettet haben möchten. Bei einigen Diensten können Sie möglicherweise eine kostenlose Bewertung erhalten, um eine Vorstellung von den Kosten zu bekommen. Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Inanspruchnahme eines Dienstes alle Gebühren und Kosten erfragen.
Wie werden die geretteten Daten von PITS Globale an mich zurückgeschickt?
Sobald Ihre Daten erfolgreich gerettet wurden, werden sie in der Regel auf ein neues Speichergerät wie einen USB-Stick oder eine externe Festplatte kopiert und Ihnen dann zugesandt. In einigen Fällen, wenn die Datenmenge gering ist, kann sie Ihnen elektronisch zugesandt werden.
Was kann ich tun, um Datenverlust in Zukunft zu vermeiden?
Es gibt mehrere Schritte, die Sie unternehmen können, um zukünftigen Datenverlust zu vermeiden. Dazu gehören regelmäßige Datensicherungen, die Verwendung einer zuverlässigen Antivirensoftware, das Aktualisieren Ihres Betriebssystems und Ihrer Anwendungen sowie das vorsichtige Handling Ihrer Geräte, um physische Schäden zu vermeiden. Es ist auch eine gute Idee, Ihr Gerät sofort auszuschalten, wenn Sie vermuten, dass etwas nicht stimmt, um weiteren Schaden zu verhindern.
„*“ zeigt erforderliche Felder an