Notfall
Datenrettung
Benötigen Sie dringend eine Datenrettung? Von versehentlichen Löschungen bis hin zu Systemabstürzen – wir haben alles im Griff. Unsere Notfall-Datenrettungsdienste stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, damit Sie Ihre Dateien zurückgewinnen und wieder auf Kurs kommen.
- 99% Erfolgsquote
- Keine Daten - Keine Kosten
- Dateiüberprüfung
- 20+ Standorte in Deutschland
- Datensicherheit und Datenschutz
PITS Globale Datenrettungdienste versteht die Ernsthaftigkeit eines unerwarteten Ausfalls und weiß, wie man darauf reagiert, wenn er eintritt. Unser Team bietet professionelle Notfalldatenrettungsdienste für Kunden an, die eine sofortige Lösung für ihre kritische Situation benötigen.
Mit unserem rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice und unserem weitreichenden Netzwerk von Einrichtungen sind wir jederzeit bereit, Ihnen zu helfen. Unser Unternehmen bietet beschleunigte Notfalloptionen für alle digitalen Speichergeräte an.
Notfall-Optionen für Datenrettung
Der Ausfall von Speichermedien kann Ihr Unternehmen ernsthaft beeinträchtigen, und wir wissen, wie wichtig es ist, Fälle schnell abzuschließen. Datenverluste treten sehr schnell auf, und umgekehrt kann ihre Rückgewinnung mehr als das dauern. Für Kunden, die so schnell wie möglich Datenrettungsdienste benötigen, bieten wir unsere drei Notfall-Optionen an.
Laborinterner Datenrettung
Die Option der Datenrettung im Labor eignet sich für Unternehmen jeder Größe und Privatpersonen, die ihre Geräte zu einem unserer Standorte bringen können. Wir senden es noch am selben Tag per Schnellversand an unser hochmodernes Datenrettungslabor und beginnen mit der Datenrettung.
Remote-Datenrettung
Bei der Remote-Datenrettung verbinden sich unsere engagierten Techniker über das Internet mit Ihrem System und führen den Rettungsprozess aus der Ferne durch. Auf diese Weise müssen Sie Ihr Gerät nirgendwo hinschicken, und die Datenrettung ist in weniger als 24 Stunden abgeschlossen.
Vor-Ort Datenrettung
Die Datenrettung vor Ort wird im Haus des Kunden durchgeführt. Diese Option eignet sich für Fälle, in denen sensible, streng geheime und wichtige Daten aufbewahrt werden. Sie eignet sich auch für Geräte mit physischen Einschränkungen, die das Haus oder Unternehmen nicht verlassen können.
Wie der Notfall-Datenrettungsprozess funktioniert
Wenn wir Ihr Gerät erhalten, führen unsere Datenrettungsexperten eine umfassende Bewertung durch, um den Zustand des Speichermediums und der darauf gespeicherten Daten zu ermitteln. Wir beginnen den Analyseprozess mit der Bewertung der Schwere des Schadens und der Ursache des Ausfalls. Unsere Techniker finden heraus, ob das Problem physisch, logisch oder beides ist. Dieser Schritt hilft uns dabei, die beste Methode zur Datenrettung zu finden.
Sobald die Bewertung abgeschlossen ist, setzen wir uns mit dem Kunden in Verbindung, um ihm das Problem mit seinem Gerät, die Chancen für die Rückgewinnung, den voraussichtlichen Zeitaufwand und das Kostenangebot mitzuteilen.
Nachdem wir die Zustimmung des Kunden erhalten haben, beginnen wir mit dem Datenrettungsprozess in unserem hervorragenden Datenrettungslabor. Die Dauer des Datenrettungsprozesses hängt vom Grad der Beschädigung und dem Umfang der verlorenen Daten ab.
Außerdem sind alle Fälle von Datenrettung und -reparatur unterschiedlich und erfordern individuelle Prozesse und Zeitpläne. Unsere hochqualifizierten Techniker arbeiten rund um die Uhr, bis alle Daten erfolgreich gerettet sind.
Überprüfung von Dateien per Remote-Zugriff ist ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen sind wir die Einzigen, die diesen Service anbieten. Nach Datenrettung initiieren wir eine Remote-Sitzung, die es Kunden ermöglicht, ihre Dateien selbst zu überprüfen.
PITS bietet Notfalldienste zur Datenrettung für diese Speichermedien an
Vertrauen Sie uns, um das Verlorene zu retten.
Vorteile der Datenrettungsdienste im Notfall
24/7-Notdienst-Verfügbarkeit
Risikofreie Evaluierung und Bewertung
100% Kundenzufriedenheit
Remote-Kunden-Dateiüberprüfung
Über 20 Standorte in Deutschland
Zertifizierte Datenrettungsdienste
Um Ihren Fall jetzt zu beginnen, rufen Sie uns unter 069 58996544 an oder füllen Sie das Hilfeanforderungsformular aus. Unser engagierter Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich erreichen, alle Ihre Fragen beantworten und Ihre kritische Situation erfassen.
„*“ zeigt erforderliche Felder an